Translate

Montag, 18. März 2013

Challenge accepted

Bis Freitag ohne Süßigkeiten und Kakao !
Nicht für jeden eine große Herausforderung ... Für einen bekennenden heiße-Schokoladen- und-auch-alles-andere-was-mit-schoki-Zutun-hat-Fan wird es schon eine kleine Herausforderung.
Ich habe gehört das man im alter etwas vernünftiger wird, jetzt versuche ich es auch mal , nachdem Zuckerhaltige Lebensmittel normale Mahlzeiten ersetzt haben wird dann doch mal die Schlussbremse gezogen , mit dem Ziel sich gesund und ausgewogen zu ernähren , keinerlei Size Zero Wahn oder Nulldiät , sondern meine eigene kleine Herausforderung die Süßigkeiten durch vernünftige sattmachende Nahrung zu ersetzen.
Los geht's .....:)
Ein ordentliches Frühstück :
2 Eier, Schinken , Zwiebel und Erbsen auf salatblättern mit balsamico Dressing

3 Kommentare:

  1. Das sieht total lecker aus! Viel Glück bei deiner Herausforderung ;)
    LG Jule

    www.lightofshine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur zustimmen! Schaut sehr lecker aus. =)

    Wenn du Lust hast, schau doch mal auf meinem Blog vorbei: http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    Freue mich immer über neue Leser.

    LG

    AntwortenLöschen