Translate

Dienstag, 18. September 2012

workworkwork

Nach ein paar durchgepowerten Tagen genieße ich heute meinen freien Tag:)
Am Freitag arbeitete ich in Düsseldorf auf einem Golfturnier , wo wiedererwartend sehr nette Leute waren. Ich hatte die anspruchsvolle Aufgabe Golfbälle rauszugeben;)
Mittags ging es dann weiter nach Essen in die kochbar/essbar zum Probearbeiten. Ein Firmenevent war der Anlass. Eine sehr entspannte Runde!
Dann ging es weiter ins Apartment 45 in Bochum wo ich das neue Getränk von Campari promotete. Einfach nur der Wahnsinn diese ganze feier-und trinkwütige Meute bei klarem Verstand zu beobachten. Wenn die sich einmal sehen würden in diesem Zustand würden die glaube ich keinen Tropfen mehr anrühren!;)
Am Samstag ging es dann wieder nach Düsseldorf zu einem Wirtschaftskongress. Dieser Tag war gefühlt einer der längsten die ich je erleben durfte. Um 7.30 fing meine Schicht an. Von 9.00-11.30 trudelten die Gäste ein, ich vergab Namenschilder und lotste sie zum Vortragsraum. Dann war ganz lange nichts (außer Kaffee trinken und richtig gutes essen:). Um 19.00 startete dann die Abendveranstaltung wo es nochmal etwas zutun gab, aber insgesamt ein eher ruhiger Tag der mich zum Wachbleiben dazu zwang meinen Kaffeekonsum auf ein  höchstes Niveau zu bringen;)
Am Sonntag war das Wetter passenderweise sehr gut, sodass das Event in Wagenfeld, welches draußen stattfand zu einer sehr angenehmen Tätigkeit machte.
Es galt die Wii-Konsole, Torwand und Glücksrad zu betreuen, welches ein richtiges Event in der ländlichen Gegend waren:)
Am Montag ging es zu einer Abendveranstaltung der Photokina von Leica, welches für mich doch schon um 14.00 startete.
Ich platzte dirket in den Soundcheck von Seal + Band ! Eine wirklich Wahnsinnsstimme hat er ja , aber sympatisch? Naja. Aus zuverlässiger Quelle erfuhr ich das er  schwarze vorgewaschene Handtücher einer bestimmten Marke  , Fiji Wasser, eine bestimmte Sorte Wein und bestimmte Duftkerzen (20 Wert pro Stück 47€) in seiner Gaderobe wollte;)
Er trat um 22.00 auf. Das wesentliche war die Presentation der neuen Leica-Kameras, die ein bunt gemischtes Publikum anlockte (Japaner, Skandinavier, Italiener, Amerikaner......).
Durch das Programm führte Markus Lanz, ein sehr sympatischer Typ, der bei RTL anfing und nun beim ZDF arbeitet. Seine Freundin, eine kleine braunhaarige war auch dabei:)
Um 1.00 kam ich wieder zuhause an. Ein Marathon! Wahnsinnig viele Menschen getroffen, viele neue Eindrücke, gute Gespräche.....
Markus Lanz und seine Freundin. Ich muss sagen auch ihn habe ich mir größer vorgestellt...;)

wunderschönes gemütliches Restaurant die außer Privatveranstaltungen auch noch kochevents anbieten.

Kaffee

Wunderschöne Kameras

Seal auf dem Leica-Event

Davon trank ich dieses Wochenende zuviel!:D
Gelungen, aber jetzt genieß ich erstmal einen entspannten Dienstag:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen