Translate

Dienstag, 11. September 2012

Zurück ....

Im stressigen Alltag und ich liebe es!;)
Am Freitag war ich ja im der Musikpalette in Essen (verteilen von Coins mit denen man sich an der Bar Free Shots vom neuen Getränk AMERICAN HONEY holen konnte , ein Liqueur auf Whiskey-Basis....)
Samstag ging es direkt ins Sauerland , Stars for Children - Event ( Stars war hier schon etwas zuviel gesagt, viele sagten ab, viele Karten wurden nicht verkauft , aber wir hatten so unseren Spaß..:))
Samstag und Sonntag konnte man bei uns Carrera-Bahn fahren und Rockstar Energy trinken, wahlweise auch mit etwas Wodka.
Am Sonntag spürte ich dann schon meine Füße und war froh wieder Zuhause anzukommen!
Und vor allem diese Ruhe ! Am Sonntag war es schon echt hart; Schlager ohne Ende!
Das ganze Wochenende waren unter anderen GUNN ( eine Band die in naher Zukunft bei Vox gecastet werden wird; gar nicht so schlecht) Dennis irgendwas von DSDS, joah... Queensberry ( ja die gibt es immer noch, aber nur noch zu zweit....) , Willi Herren (zuletzt in den Schlagzeilen wegen der Unterstützung von Salafisten :D) .....

Müller versorgte uns als Sponsor mit vielen Leckereien:)
Wer mich aber wirklich überrascht hat war Bahar, ein ehemaliges Mitglied der Gruppe Monrose und Julian (nennt sich inzwischen Julz) , war mal bei Popstars, singt jetzt auf deutsch und das wirklich toll!
Unser Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen