Translate

Montag, 16. Juli 2012

Ein paar Lacher....


Die Trauzeugen

Freitagabend. Eher durch Zufall stießen wir auf den Film: Die Trauzeugen. 
Trotz eher negativer Kritik schauten wir ihn uns an. Zuerst dachte ich das es ja nichts wirklich kreatives neues sein konnte, vielleicht so im Brautalarm- Style, doch schnell stellte sich heraus das wir sehr viel zu lachen hatten.
Er triift das erste Mal auf die Mutter und Schwester seiner großen Liebe
Einer von vier Freunden, der im Urlaub seine große Liebe trifft und direkt die Hochzeitsglocken läuten lassen will und das dann in ihrer Heimat in Australien. Seine drei besten Freunde dürfen da natürlich nicht fehlen. Sie sorgen in der Familie der Braut, die sich als reiche angesehene Senatorenfamilie herausstellt, für Unruhe bishin zum Chaos.
Seine besten Freunde machen die Hochzeit zu einer unvergesslichen Veranstaltung
Natürlich fehlen auch die flachen Witze nicht aber wenn man in der richtigen Stimmung ist und einen guten, unterhaltsamen lustigen Abend haben möchte, der kann sich den Film ohne bedenken anschauen:)




Wanderlust

Wieder ein Film mit Jennifer Aniston, indem sie überzeugt. 
Die Story ist auch mal etwas neues.
Das Paar aus New York ist beruflich nicht mehr so erfolgreich, dass sie den New Yorker Lebensstil weiterleben können. Sie beschließen nach Atlanta zu fahren, wo der Bruder von George ihm einen scheinbar guten Job anbietet. Nach stundenlanger Fahrt kommen sie an ein  Bed and Breakfirst-Hotel, welches sich als Hippie-Kommune herausstellt.
Alle Klischees (freie Liebe, kiffen, alles wird geteilt...) werden bedient, aber auf sehr humorvolle Art und Weise.
Die beiden mitten unter ihren neuen Freunden
Nach einer Nacht dort geht es weiter nach Atlanta. Beim Bruder, dessen Frau übrigens für mich das Highlight des Films mit ihrer trockenen, zynischen aufs lustigste tief-depressive, ehrliche Art (man muss es gesehen haben um das zu verstehen;)) ist, alles so schief das sie nur noch weg wollen und so wieder in der Hippie-Kommune landen, wo sie sich versuchen einzugliedern. Ob dass das Endziel der beiden ist, könnt ihr euch anschauen, ich will ja nicht alles schon vorwegnehmen:)
Zu beginn ist der Film superlustig, was auch sehr lange beubehalten wird, gegen Ende verliert er ein wenig seinen Reiz.... Aber dennoch sehenswert, ähnlich wie Die Trauzeugen gut geeignet für seichte lustige Unterhaltung.
Entspannnte Abende am Lagerfeuer gehören nun zu ihrem Alltag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen