Translate

Dienstag, 24. Juli 2012

Tattoo Inspiration

Manchmal sehe ich so schöne Tattoos, das ich mir direkt auch eins machen würde, aber am Ende hindert mich dann doch etwas daran.
Die Angst, das ich es irgendwann nicht mehr schön finden würde, es sogar bereuen würde, wird mich wohl immer davon abhalten. Wer weiß ob ich, wenn ich den Blogbeitrag hier in einem Jahr wiedersehe, diese Tattoos immer noch schön finde?! Ein Versuch ist es wert, sollte ich in einem Jahr immer noch den gleichen Geschmack haben.... Vielleicht gibts dann ein Bild von mir mit meinem eigenem kleinen Tattoo:)
Sienna Miller mit Schwalbe auf dem Handgelenk

Sternchen für Rihanna
Auch Sienna Miller kommt mit einem schlichten Sterntattoo daher


FInde ich auch wunderschön, einen Schriftzug am Handgelenk

In Japan gefunden!

Es gibt da noch einen Blog auf den ich verweisen möchte:
http://www.tattoologist.com/
Wunderbare Inspirationen! Wer Tattoos mag wird diesen Blog lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen