Translate

Donnerstag, 19. Juli 2012

Milchsüchtig

Hallo, ich heiße Seraphina, bin 22 und milchsüchtig...;)
Ja das gebe ich jetzt hier mal so zu, ein Liter am Tag ist für mich meine normale Portion, ob im Tee, Kaffee oder Pur, schön aufgeschäumt, mit meinem Heiligtum, dem Milchaufschäumer:)
Da es aber für meinen Magen nicht das beste ist, suchte ich mir Alternativen. Als erstes fand ich die Sojareismilch von Aldi, die mit 89 cent auch sehr erschwinglich ist. Schmecken tut sie , wie ich finde sehr gut, sie ist etwas süßlich. falls jemand schonmal Reisdrink probiert hat und ihn wässrig und geschmacklos fand; das ist der Sojareisdrink von Aldi nicht!
Als nächstes entdeckte ich von Alpro Soja den Soja Plus Calcium Drink, sowohl die Lightversion als auch die normale schmeckt:)
Sie liegt preislich bei ca. 1,90€. Sie kommt geschmacklich am nächsten an die normale Milch heran.
Mein absoluter Favorit ist die Mandelmilch, ebenfalls von Alpro Soja. 
 Mit knapp über zwei Euro hat sie einen stolzen Preis aber es lohnt sich. Geschmacklich finde ich sie sogar noch besser als Kuhmilch! Trotz weniger Kalorien schmeckt sie cremiger als Kuhmilch. Mein absoluter Favorit!

Habt ihr solche Alternativen auch schon probiert oder gehört ihr zu denen , die man mit milch nicht so begeistern kann?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen