Translate

Dienstag, 17. Juli 2012

THREE Cosmetics

Eine wunderbare Begegnung hatte ich in Tokyo.
Den Job hatte ich nur durch den Stylisten bekommen, der meinen Stil mochte und später die Gründerin der Marke die meine Art mochte. 
So machte ich für die Naturkosmetikmarke eine zweitäggige Präsentation und eine Kollektionsvorstellung in einem Magazin.
Ich genoss jeden einzelnen Tag mit dem Team, welches mir sehr ans Herz gewachsen war.
Die Kollektionsvorstellung in einem japanischen Magazin, dank Photoshop sieht man meine roten Augen nicht, die nach 6 Makeup-Wechsel nicht ausbleiben;)
Da war die "Big-Boss(in)", ursprünglich aus Japan, wohnte jetzt aber in New York und hatte so eine tolle zufriedene, ruhige, gelassene, tolle Ausstrahlung, das sie mich einfach nur umhaute:)
So einen lebensfrohen, in sich ruhenden Menschen trifft man echt nicht jeden Tag.
Sie hatte nnoch zwei Assistenten, einen eher schüchternen, sehr lieben Jaspaner und eine Japanerin, die eine lange Zeit in Australien gelebt hatte, en wunderschönes Tattoo besitzt, welches mich immer wieder wünschen lässt, auch eins machen zu lassen und die mein Englisch durch ihr gutes Englisch um einiges nach vorne brachte.
Alle hatten einen lockeren aber auch sehr respektvollen Umgang miteinander, was ich in Japan öfters beobachten konnte und sehr bewunderte.
Eine sehr kreative, inspirierende Truppe. 
Alleine die Präsentation war auf einer wunderschönen Geschichte basierend; ein Mädchen, welches im Frühling in einem Garten die ganzen Farben entdeckt. Die Farben waren die neue Kollektion und das Mädchen sollte ich sein:)

Präsentation im Garten-Style
Eine kleine Überraschungstüte für mich, mit Lidschatten, Lippenstift und Rouge


Unter dem Titel " Urban Garden" war auch der Präsentationsraum in einen Garten verwandelt worden und die Gäste wurden mit wunderbaren leichten Sommercocktailkreationen umsorgt.
Ich wurde dreimal am Tag vor den Besuchern geschminkt und die Looks wurden zum nachschminken erklärt. 
Alles wirkte so intim und familär das ich kaum aufgeregt war. Ich wollte es nur auch so gut wie möglich machen um den Menschen die so hart dafür gearbeitet hatten und mich so umsorgtendas wieder zurückzugeben.
Wenn man mit solchen tollen Menschen zusammenarbeitet, weiß man das man das richtige tut!
Dieses Tattoo der Makeup- Assistentin hat es mir angetan!
Eine wunderbare Zeit die ich, auch dank der tollen Bilder, NIE vergessen werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen