Translate

Mittwoch, 18. Juli 2012

Mädelsurlaub

Zwei Jahre ist es nun schon her, mein letzter richtiger Urlaub. Und das auch noch in Spanien, am berüchtigten Ballermann! Ich habe mich echt auf das schlimmste vorbereitet, das war wahrscheinlich der Grund warum es mir am Ende doch nciht so schlimm vorkam;)
Mit den beiden besten ging es los, direkt nach der Zeugnisvergabe, während unser Deutsch-Lehrer noch in aller seelenruhe einen LORIOT-Film nach dem anderen anklickte, scharrten wir schon mit den Hufen um unseren Flug noch rechtzeitig zu bekommen. Ein Glück hatte einer der Freundinnen einen ziehmlichen Straßenverkehrsordnung-Missachtenden Freund der uns in sekundenschnelle am Flughafen ablud. Und dann ging der Mädelsurlaub los.... Herrlich entspannend, superlustig und Chaos PUR!;) Am ersten Abend verloren wir uns und trafen uns in der Lobby wieder, jede von uns hatte die Zimmernummer vergessen.
Ansonsten genossen wir das wir ausnahmsweise mal nicht herausstachen bei all den mehr oder weniger normalen Menschen;)
Auch ein Abstecher zum Cafe Katzenberger war drin, der sehr ernüchternd war. Die Landschaft um das Cafe Katzenberger ist Traumhaft, auch ein guter Platz um seinen Urlaub zu verbringen, das Cafe an sich glänzte allerdings eher mit unfreundlicher Bedienung und dreckigen Tischen. Dennoch war jeder Tisch belegt, faszinierend wieviele damit rechneten Daniela Katzenberger hier anzutreffen (NEIN, wir gehörten nciht dazu;))

Typisches Touri-Bild in Palma

Natürlich durfte der Trip zum Cafe Katzenberger nicht fehlen;)
Am Ballermann, tagsüber wie jede andere Strandpromenade, nur nachts etwas anders;)

Am Tag entspannen, in der Nacht tanzen, perfekter Urlaub

Hach, wie schön das war!

Ein wunderbarer Urlaub, der viel zu schnell vorbei war! Die Bilder schaute ich mir in letzter Zeit öfters an, wehmütig, da der Sommer hier ja dieses Jahr wirklich auf sich warten lässt......

1 Kommentar:

  1. schöne Urlaubsfotos :)
    schau doch mal bei mir vorbei :) vlt gefällt dir ja mein Blog und du hast Lust, mir zu folgen :)

    AntwortenLöschen