Translate

Mittwoch, 29. August 2012

Ausgesperrt!

Knall! Da war die Tür auch schon zu. Eine Millisekunde bevor es mich durchzuckte: Moment! Ich hier, der Haustürschlüssel getrennt durch eine dünne Holztür auf dem Wohnzimmertisch... Merde!
Und was jetzt? Ich hatte noch etwas zu erledigen und ging einfach mal zu Fuß ...:)
Das Wetter machte das Desaster nur halb so schlimm!
Ich schlenderte noch in den ebenfalls gut zu Fuß erreichbaren Lädchen auf und ab, denen ich normalerweise nur einen kurzen Blick schenkte . Und fand sogar etwas ;) Diese gaben haben Frauen ja nunmal... Egal wo, wir finden immer etwas!
Dann noch eine Spontan-Pediküre, einen kleinen Snack und eine Klatschhzeitschrift zum Zeitvertreib gekauft und ab auf die Wiese vors Haus! Und während ich diesen Blog schreibe hab ich es auch schon fast geschafft! Mein Gatte kommt mit dem rettenden kleinen verdammten Ding , welches ich mir in jede Socke einnähen lassen sollte!;)

2 Kommentare:

  1. haha. das garnier-strähnchen-zeug ist das womit ich mir immer die augenbrauen gefärbt habe :D :)

    AntwortenLöschen
  2. :D das ist auch für meine strähnchen haare nicht schlecht!

    AntwortenLöschen