Translate

Sonntag, 19. August 2012

Zu warm zum schlafen.....

...deswegen bin ich auf den Balkon geflüchtet, wo es doch tatsächlich etwas kühler, als im Schlafzimmer ist! So eine Hitze ist man(n) (und Frau) echt nicht mehr gewohnt!
deswegen schon einen frühmorgendlichen Rückblick auf mein Wochenende:

gesehen: Starbuck-wahnsinnig toller Film, lohnt sich!
getroffen: viele musikbegeisterte Menschen und eingebildete Models
gefeiert: in Jogginghose im Delta in Essen (Naja, mehr Job als Feiern;))
gehört: elektronische Beats
gelesen: Mails (es wird wirklich mal wieder Zeit für ein gutes Buch;))
getan:  gearbeitet, viel geredet, viel Wasser getrunken, viel geschwitzt, Inline Skaten gewesen
gegessen: Gefüllte Peperoni vom Griechen, gegrillten Schafskäse.... Lecker:)
getrunken: jede Menge Wasser!
gedacht: sehr viel, zuviel um alles aufzuschreiben.....
gefreut: das ich den Hund meiner Eltern für zwei Tage habe:)
geärgert: über mich selber....
gewünscht: das ich den Zahnarzttermin Montag schon hinter mir habe und noch etwas, das Montag ansteht!
gekauft: Caramel Cafe Frapé mit einem Schuss Espresso von McCafe
geklickt: Blogs und Facebook
gestaunt: über sehr verantwortungsvolles Alkohol konsumieren bei den Temperaturen auf einem Elektronic Music Festival, habe nur einmal einen Krankenwagen kommen sehen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen