Translate

Freitag, 10. August 2012

Donnerstags-Blues

Heute ging's chinesisch essen mit den Mädels!
Wir haben da einen guten gefunden, der (man glaubt es kaum) in Gelsenkirchen sein Lokal hat (Feng Hua, Weberstraße, Gelsenkirchen nähe Innenstadt). Keine übertriebene Auswahl am Buffet, dafür aber alles sehr lecker!
Ich trug :
Blaue Jeansleggings von i Love Daisy
Weißes leicht durchsichtiges Shirt von Primark,darunter ein blaues Spitzenbandeau von Aerie (aus Amerika)
Und einen Ring mit blauem Stein (Primark)

4 Kommentare:

  1. suesser blog bisher :) ich mag den namen total! das outfit ist niedlich, schlicht aber auf jeden fall tragbar. so wuerd ich zur arbeit gehen. mag es im moment eher gemuetlich :)

    alles liebe und viel erfolg mit deinem blog!

    Kuesschen.

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, das freut mich das der blog ankommt:) bin meißtens auch eher schlicht unterwegs und gemütlich ist auch nie verkehrt;)

    AntwortenLöschen
  3. ooh das shirt ist total toll :) davon hab ich auch ganz viele! <33
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hübsches bild & tolle Bluse♥ ich mag deinen Blog!
    Lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen