Translate

Freitag, 3. August 2012

BRIGITTE BALANCE

Für 3,50€ ist gerade die dritte Ausgabe 2012 noch bis zum 07. August erhältlich! Die erste Ausgabe gab es schon im April 2004. Geworben wurde mit einer Zeitschrift, die Frauen Tipps über das Gleichgewichthalten  zwischen Job und Freizeit, Sport und Entspannung, Körper und Seele und Liebe und Unabhängigkeit geben soll. Hört sich doch mal gut an!
Wie ich auf sie aufmerksam wurde? Nunja , ich habe ein kleines Überraschungs-Testabo gewonnen. Vapiano teilte auf Facebook ihr Gewinnspiel mit der Frage wie man selber  die Balance im Leben hält. Ich schrieb ein paar Sätze über meine Freude an Sport und wie ich mich auspowern kann, aber wie ich genauso gut auf der Couch mit einer guten Zeitschrift oder gutem Essen entspannen kann. Das es aber mindestens genau so wichtig ist, sich um gut zu entspannen auch mindestens genauso gut auspowern sollte. Und dann erreichte mich heute die frohe Botschaft das ich gewonnen hätte! Ich konnte mein Glück kaum fassen.Das letzte mal gewann ich als ich 15 oder so war Lacoste Turnschuhe;)
Nun kann ich es kaum erwarten die Ausgabe in den Händen zuhalten, werde euch gerne berichten, wie begeistert ich dann von der Zeitschrift selbst bin und ob ich sie mir weiterhin kaufen werde....
Es scheint als ob die Herausgeber nochmal ihre Werbemaßnahmen ergriffen haben und nochmal angreifen wollen. Ich glaube fast das sie immer besser in die heutige Zeit passt, denn wer kennt nicht die Schwierigkeit, sich zwischen all den Dingen nicht Verrückt machen zu lassen sondern sich auch mal bewusst genau auf das Gegenteil zu besinnen. Die Balance zu halten zwischen Sport und Entspannung und  Job und Freizeit war noch nie so schwer wie heutzutage, wie schön wäre es wenn diese Zeitschrift tatsächllich die Kapazität hätte, uns als "Coach" ratsam zur Seite zu stehen....?!:)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen