Translate

Donnerstag, 16. August 2012

Endless Summer

Gestern wunderbares Wetter, heute wunderbares Wetter (ich höre schon wieder die Hälfte aller Menschen wegen der Temperaturen jammern;)) und am Wochenende Höchsttemperaturen. Schön das ich am Samstag , bei vorhergesagten 37 Grad in einem Adidas-Jogginganzug in Essen auf MTV Beats arbeite ( erwischt, da darf ich doch auch mal jammern):D
Falls ich da lebend rauskomme, steht Sonntag auf jedenfall ein Ausflug ins kühle nass auf dem Programm! Werde euch von meinem Wochenende berichten.
Was habt ihr bei diesen wahnsinnigen, diesen Sommer nicht oft gesehenen Temperaturen vor? In der Bude verschanzen oder auf Teufel komm raus in der Sonne Braten? Oder oder oder.....?!:)
Die ersten Sonnenstrahlen müssen gefeiert werden!
Auch gerne mit einem Frappucchino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen