Translate

Freitag, 10. August 2012

Wunderbares

Natürlich konnte ich mich auch diese Woche nicht beherrschen und so gibt es drei neue Errungenschaften in meinem Kleider-, bzw. Schuhschrank. Erstanden habe ich den Rock und die Bluse in einem wunderbaren Lädchen in Bochum (Brüderstraße) wo eine Freundin von mir arbeitet. JUNGLE heißt der Laden und ist immer einen Besuch wert! vor allem weil man dort schöne Einzelteile und insgesamt eher sachen findet, mit denen nicht jeder herumläuft! Mädels.... Los gehts!:)

blaue Sneakerwedges von ModeQueen, grauer Jersey-Rock von nümph und eine weiße "Vokuhila"- Bluse (hinten lang, vorne kurz;)) von mbyM.

2 Kommentare:

  1. sehr schöne outfit. die kombination gefällt mir sehr gut :>

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ich hab da die farbe "pastel pink" von directions benutzt. die hält aber nicht lange und wird schnell orange ;( jetzt probier ich seit gestern die farbe "carnation pink" (auch von directions), die soll besser sein. aber ich kann dazu noch nicht viel sagen :D

    AntwortenLöschen