Translate

Freitag, 24. August 2012

Citytrip Frankfurt

Gestern ging es für einen Tag nach Frankfurt am Main.
Dort traf ich meine liebste Tokyo-Mitabenteurerin, die ich seit einem Jahr nicht mehr gesehen hatte. Die Freude war groß und fast kam wieder Japan-Feeling auf bei all den asiatischen Touristen:)
Nach einer Stärkung im Vapiano ging es quer durch die Stadt, wohin die Füße und trugen.... Wir waren beide nicht ortskundig.
Nach einem Zwischenstopp bei Vero Moda und Zara+Zara Home war unsere Shoppinglust schon gestillt und sie suchten uns ein schönes Plätzchen im Grünen, genossen die vielleicht letzten Sonnenstrahlen diesen Sommers und ließen keine Gesprachspause aufkommen, nach einem Jahr gibt es eine Menge zu bequatschen. Die Zeit verflog und schon war ich wieder auf dem Weg gen' Norden.
Ein wunderschöner Tag mit einem tollen Menschen, der hoffentlich bald wiederholt wird!
Feli und Ich im Yoyogi Park in Shibuya
Auf gehts nach Frankfurt

2 Kommentare:

  1. Ich hab eben mal kurz alles durchgescrollt und dein Blog gefällt mir gut :)
    Leider bin ich jetzt zu müde, um alles zu lesen, das mach ich dann, wenn ich aufgewacht bin :)

    Mach weiter so, ist super!

    Liebe Grüße, Nina
    hoffe, mein Blog gefällt dir vielelicht auch :)

    http://justbreathe-ninamischlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank dir!:)
      deiner ist auch toll, hab mich auch mal durchgeklickt:)

      Löschen