Translate

Dienstag, 7. August 2012

Wochenend-Erlebnisse

gesehen: RumDiary mit Johnny Depp, sehr genialer Film
getroffen: meine Mädels und meine Geschwister<3
gefeiert: im Nightrooms in Dortmund
gehört: Luca Hänni auf einer Veranstaltung wo ich gearbeitet habe.... Oh mein Gott...aus dem Alter bin ich definitiv raus.....
gelesen: Nicht wirklich viel, muss mal wieder ein gutes Buch anfangen
getan: Getanzt, Gearbeitet, Geredet, Gesportelt....;)
gegessen: einen leckeren Salat mit Gambas und Putenbrust, Mit meinen Geschwistern in einem Restaurant a la Südseetraum, war aber eher enttäuschend bis auf das Hähnchencurry
getrunken: eine Menge alkoholfreier Cocktails, weil ich an einem Stand mit alkoholfreien Cocktails gearbeitet habe;)
gedacht: Ist das toll Geschwister zu haben
gefreut: darüber einfach mal wieder am Sonntag bei perfekten Temperaturen mit meinem Freund bei uns ins Bermuda Dreieck essen zu gehen. Der perfekte Wochenend-Moment und das ich etwas gewonnen habe!!!:)
geärgert: über eine unfassbar unfreundliche Kassiererin
gewünscht: einen Hund!!!!;)
gekauft: eigentlich nur etwas zu essen.oder zutrinken....
geklickt: meinen Blog, Jolie.de, Facebook
gestaunt: über die Unterschiedlichkeit von Menschen und manche Lebensweisen (hatte beim arbeiten genug Zeit Leute zu beobachten;))








3 Kommentare:

  1. Lecker, den Salat hätte ich jetzt gerne :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Bist du aus Dortmund, oder warst du da bloß zum feiern?! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen