Translate

Sonntag, 26. August 2012

Ermelo

Unser Wochenende verbrachten wir in Holland in einem kleinen Dörfchen namens Ermelo. Der Name der Hotels : Herlickheijd war auf jedenfall berechtigt. Eine Saunawelt die wir meißtens für uns alleine hatten, ein Schwimmbad, eine Sportsbar in der wir uns hitzige Tischtennispartien lieferten, ein Wellnessbereich wo ich mir eine der besten Massagen gönnte, die ich je hatte...... alles in allem ein wunderbares Wochenende!


gesehen:  Wunderbare Einfamilienhäusschen (die Holländer haben was das Äußere und die Inneneinrichtung von Häusern angeht wirklich einen fabelhaften Geschmack!)
getroffen:  Verschiedenste entspannte Menschen (hauptsächlich Holländer)
gefeiert: Mein gewonnenes Tischtennismatch am ersten Abend;)
gehört:  Das neue Album von Max Herre! Mehr als empfehlenswert!
gelesen: Mit den Augen meiner Schwester von Julie Cohen, ein Roman über zwei grundverschiedene Zwillingsschwestern, die nach Jahren zueinander finden.
getan:  Eine Menge und doch nichts, alles sehr entspannende Dinge
gegessen: In einem 4-Sterne Restaurant ein 3-Gänge Überraschungsmenü welches mich bis auf den Nachtisch nicht ganz so überzeugte.....
getrunken: einen Himbeerjoghurt-Drink von Optiwell den es leider nur in Holland gibt! was eine Schande!
gedacht:  Einfach mal mehr genießen, das Leben bietet genug Gelegenheiten dazu.
gefreut:  Über fast alles an diesem Wochenende:)
geärgert: Über das überteuerte, nicht überzeugende Menü
gewünscht: Wunschlos glücklich
gekauft:  Obst, Kekse, Caramel Cafe Frapé
geklickt: nichts.....
gestaunt: über die schöne Landschaft in Holland und die Traditionsbewusstheit, ein kleines Dorffest mit allerlei Ständen und vielen in traditionellen Trachten und mit den typischen Holzschuhen:)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen