Translate

Mittwoch, 8. August 2012

Dienstags-Machenschaften

Nachdem ich mich nach dem Sport ordentlich ausgepowert hatte, ging's ab nach Bochum, wo ich mich mit einer Freundin in einem neuen Lokal traf. Es stellte sich als original spanische Sekt-und Tapas-Bar heraus, frisch auf alt-gemacht renoviert, sehr klares Design und eine echt spanische Karte erwartete uns.
Nachdem wir bei einem sehr netten Mitarbeiter nachgefragt hatten empfahl er uns den Rosato, den er als fruchtig, etwas süßer und mit Himbeernote umschrieb. Was soll ich sagen : wir wurden nicht enttäuscht! Auch nicht vom Preis, der pro Glas 2,50€ beträgt . Ein wunderschöner Abend in einem wunderschönem Lokal, der nicht der letzte bleiben wird.

Mein Outfit: graue enge Röhre von H&M, graues Ramones-Bandshirt , auch H&M, hellgrauer Blazer von  Banana Republic, Schmuck von Primark
das Badalona befindet sich in Bochum, Brüderstr.2 in der Innenstadt
Der Rosato, schon alleine deswegen einen Besuch wert

1 Kommentar: