Translate

Montag, 13. August 2012

Mein Wochenende

Schon wieder Montag......
Aber ein schönes Wochenende liegt hinter mir.
Am Freitag kam mein Freund überraschend eher von der Arbeit. Wir fuhren direkt zu Decathlon, einem riesigen Sportgeschäft bei uns in der Nähe.  Eigentlich wollte ich dort neue Sportschuhe finden. Die Auswahl die dort im moment zu finden ist beinhaltet aber nicht die Sportschuhe, wie ich sie mir vorgestellt hatte. Dennoch landete eine Sporthose in meinem Einkaufskorb.
Danach speisten wir noch im Del Sol, welches direkt neben Decathlon liegt, zu Abend.Einer der ersten Abende diesen Sommer wo man draußen auf der Terrasse schön in der Sonne die Abendstunden genießen konnte.
Am Samstag musste ich als erstes meine neue Sporthose testen:)
Danach ging es ab nach Düsseldorf wo wir uns mit Freunden trafen. Ich muss ja zugeben das ich erst das zweite mal so richtig in Düsseldorf in der Altstadt war. Irgendwie hatte es sich nicht wirklich ergeben öfters dort langzuschlendern. Ich muss sagen ab diesem Wochenende wird es bestimmt öfters sein. Das Wetter war fantastisch, dementsprechend voll war es natürlich auch. Eine super Stimmung war auf den Rheinterassen, wo ein Straßenkünstler nach dem anderen eine Show ablieferte.
Nachdem wir im Fischhaus, direkt in der Altstadt essen waren, was wie ich fand nicht soooo toll war, gabs noch ein Eis an den Rheinterassen, welches viel besser war;)
Aber in Düsseldorf gibt es soviel Auswahl wo man sich reinsetzen kann. Einen tollen Eindruck machte die Altbierbrauerei Uerige, welche Oktoberfeststimmung auskommen ließ. Überall standen und saßen die Leute in der urigen Hinterhöfen.
Der Nachmittag verflog.
Abends ging es dann zu meiner Schwester. Ziel war es etwas tanzen zu gehen in Bochum. Am Ende verquatschten wir uns so, das wir um halb 2 immer noch nicht bis zum Sachs gekommen waren (die Diskothek, wo ich mit meiner  Schwester meißtens hingehe).
Der Sonntag wurde von mir und meinem Freund zum kollektiven Entspannungstag auserkoren.
Summersalad mit Pilzen und Rindfleisch

Eistee im Cafe Del Sol
Personalisierte Nikes, solche suche ich:)




2 Kommentare:

  1. Ooooh man, ich bekomm direkt Hunger bei dem leckeren Salat.. Na danke :D

    ESTHIONTHERUN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal los: gemischte salatsorten, gebratene Pilze und Rindfleisch , sonnenblumenkerne und Essig Öl Dressing .... Für so wenig Aufwand auf jedenfall schmackhaft , wahlweise finde ich passt auch etwas Feta-Käse sehr gut:)
      Bei dem Wetter ist ein Salat doch das beste, war heute im Vapiano, großer Salat mit Garnelen, Rindfleisch (Scheint diesen Sommer in jedem Salat zusein;)) frühlingszwiebeln......legger

      Löschen